1963 wurde das Familienunternehmen Häcker Eisenwaren von Ernst Rolf Häcker gegründet.

Vier Jahre später folgte die Übernahme der altenstädter Eisenwarenhandlung Ernst Bickel. Im Rahmen des Umzugs von der Langen Gasse in die Stuttgarter Straße konnten die Verkaufsräume und Lagerflächen vergrößert werden. Seit 1993 führt der Sohn des Gründers Ernst Karl Häcker das Familienunternehmen. Durch unsere Mitgliedschaft in den Einkaufsverbänden Nordwest Handel AG, EK Bielefeld und EDE können wir unseren Kunden Artikel höchster Qualität zu fairen Preisen anbieten. Unsere Mitarbeiter erhalten durch laufende Schulungen direkt bei den Herstellern unserer Waren ein kompetentes und aktuelles Wissen in allen Produktbereichen.

BERATUNG IST UNSERE STÄRKE

Öffnungszeiten

Mo.  Di.  Do.  Fr.

Mi.   Sa.

Häcker Eisenwaren

Telefon:     +49 7331 61400

E-Mail:      info@haecker-eisenwaren.de


08.00 - 12.30     13.30 - 18.00  

08.00 - 13.00